Freitag, 10. August 2012

Einladungskarten


Geburtstagszeit. Wie jeden Sommer. 

So viele Freunde der Liesen haben sich diese schöne Jahreszeit zum auf-die-Welt-kommen ausgesucht, dass zwischen Mai und September die Kette der Kinderfeste kaum abreißt. Liese und Sohn sind ja selbst unter den Glückspilzen, die ihre Kuchentafel in blühenden Landschaften aufbauen dürfen - während Lauseliese (Dezember), ich (Januar) und der Mann (Februar) erst das Licht eingeschalten müssen, bevor wir unsere Geburtstagstorten anschneiden können. Haben wir uns nicht so ausgesucht, das könnt Ihr glauben. 

Grandiose Einladungen zur Geburtstagsfeier allerdings kann man rund ums Jahr verschicken. Da bietet das Wetter keine Entschuldigung für mangelnde Kreativität. Zwei ausgesprochen hübsche Exemplare der letzten Zeit zeige ich Euch heute hier: Einmal Kartoffel-gestempelte Elefanten, einmal eine alte Märchen-Briefmarke in Großkopie.

Sooo schön!  

Kommentare:

Blogging tips