Donnerstag, 6. September 2012

Sverige

Wieder zurück! 

Uiui, ich bin eine Schlamper-Bloggerin und habe mich gar nicht abgemeldet, bevor ich in die Ferien entwischt bin. Eigentlich wollte ich das ja auch nicht, ohne mich von unterwegs hier regelmäßig zu melden. Aber dann ging's Netz nicht im schwedischen Smaland und ich war außerdem sooo im Urlaub - ich wollte GAR nichts schreiben.

Und jetzt? Bin ich zurück mit tausend Eindrücken, Anregungen, Mitbringseln und einem Sack voll Fotos und weiß gar nicht, was ich Euch davon zuerst zeigen soll. Alles möchte zuerst an der Reihe sein! So rächt sich der Müßiggang.


In der Not entscheide ich mich für das Naheliegende und zeige Euch einfach das Foto Nummer 1. Darauf zu sehen: Unser gelber Bus, wie er auf der Fähre Rostock-Trelleborg die Aussicht genießt - noch recht verschlafen, der Gute, es war ja gerade erst sieben Uhr morgens. Genauso verschlafen wie Lauseliese und Sohn, die beide noch im Traumland weilten, während wir sie vom Übernachtungsplatz im Hafen aufs Schiff gefahren haben. Die Süßen!

Und Schweden - was soll ich sagen? Der ewige Sehnsuchtsort.



Kommentare:

  1. Wie schön, dass du wieder da bist! Du musst mir unbedingt verraten, wo ihr ward und ob wir dort unbedingt auch mal hin sollten – als ewig Sehnende.

    LG I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren wie geplant in der Nähe von Vimmerby, konkret im "echten" Lönneberga, was ein ganz unspektakuläres Kaff ist südlich von Mariannelund. Kennst Du ja schon, die Gegend :-)

      Das Haus, das Du empfohlen hattest, war leider nicht mehr frei - waren ja auch ganz schön spät dran mit unseren Reiseplänen. Hatten dann eines, das auch okay war, wenn auch nicht besonders charmant.

      Löschen
  2. Was für schöne, klare, frische, Fotos. Pipi Langstrumpf, Bullerbü und das auch noch mit Bully. Ich bin verliebt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ist doch schön, sich hin und wieder mal ganz frisch zu verlieben. Kommt ja im normalen Mama-Leben nicht allzu häufig vor :-)

      LG von eva...

      Löschen

Blogging tips