Freitag, 28. September 2012

Lones Lichter


Neu im BauHaus: Kerzenhalter aus der Werkstatt der Keramikerin Lone Petersen. Gerade in Kopenhagen entdeckt. Handmade in Denmark. Verliebt. Mitgenommen. 

Die Liaison dauert an.

Kommentare:

  1. Die gefallen mir aber sehr gut! Fahre nächste Woche auch nach Kopenhagen und bin gespannt, was ich so finde! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So viel farbiger und ganz anders finde ich es bei Dir gar nicht. Mir gefällt Eure Materialität, die Möbel, die Klarheit und das Haus natürlich. Eure Beton-Treppe war es, die mir zuerst auf SLI aufgefallen ist. Aber womöglich kenne ich auch gar nicht alle Zimmer. :-)
    Die Kerzenhalter gefallen mir auf jeden Fall von den Farben her sehr gut.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööön!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi Eva,
    Nice to see that you like my candlesticks. I like the photos.
    Best regards
    LoPe, Lone Pedersen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Lone!

      Nice to read you here on my blog! We love your candlesticks and use them every day.

      LG von eva...

      Löschen

Blogging tips