Mittwoch, 10. Juli 2013

Krepppapier, ick liebe dir


Mitte Juni ist der Sohn vier geworden, letztes Wochenende ging endlich sein heißester Wunsch in Erfüllung: Selbst Kindergeburtstag feiern!  (darauf wartet er ungefähr seit Oktober)

Sechs kleine Gäste, schönes Wetter, kein Streit und zwei große Schwestern, die fast alles übernommen haben: Spiele vorbereiten, Kaninchen zeigen, Indianerschmuck basteln und vor allem: das Festgelände schmücken.

Habe gerade das Gefühl, bei uns ist STÄNDIG Kindergeburtstag.




Girlande: Paketschnur und buntes Krepppapier

Kommentare:

  1. So bunt, das ist doch wirklich toll!
    Kein Streit und keine Tränen, wenn das gelingt am Kindergeburtstagsfest, dann ist doch alles gelungen. ;-)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber toll aus!!!So schön bunt!!!Hört sich wirklich nach einem gelungenen Kindergeburtstagsfest für den kleinen Sohn an...
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  3. fRohbuntes flatteRband .... so schön.
    und im heRbst dann eine blätteRgiRlande? im oktobeR?
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. ach herrlich, klingt nach einem gelungenen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. ständig kindergeburtstag — als augenblickliche nichtbetroffene klingt das wunderbar (aber auch nur als solche, ich weiß).

    AntwortenLöschen

Blogging tips