Donnerstag, 1. Dezember 2011

Schwedisch für Jammerlappen

Mistwoche bisher.
Mann viel unterwegs, habe die Mäuse meist alleine an der Backe. Nachmittags schlagen sie sich die Köpfe ein, abends das ganze Spektrum der Einschlaf-Psychosen. Nachts den Sohn brüllend im Flur gefunden und 3 h lang betreuen müssen. Unordnung allüberall. Im Kühlschrank ist die Suppe vergammelt. Und vormittags Handwerker-Aufmärsche hier im Haus, gerne mit Luftschlangen und Konfetti quer über meinen Schreibtisch. Seit gestern kratzt es nun wieder im Hals, Teilnahme am Chorkonzert übermorgen scheint demnach ernstlich gefährdet.

Mistwoche.

Jammern hilft, es ist erstaunlich. Und vielleicht noch schöne Bilder. Diesmal vom Sommer 2003 in Schweden: Wunderfeine Holzhäuser, in denen wir nie wohnen werden. Es sei denn, wir wandern aus aus dem BauhausHaus...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips