Donnerstag, 14. Februar 2013

Frühlingsblumen


Frühlingsblumen, so weit das Auge reicht. Tulpen und Ranunkeln sind mein Traumpaar des Monats.
Was ist Eures?


Kommentare:

  1. Ranunkeln sind wunderbar!! Sieht total gemütlich bei dir aus...auch das Sofa und die Bilder dahinter, toll!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Diese Bilder hinterm Sofa sind allgemein sehr beliebt. LG

      Löschen
  2. Schöööööön! Ohne Tulpen und Ranunkeln geht hier im Moment gar nichts...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöön. Meine Favoriten sind Ranunkeln und Muscaris. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muscaris, ja, die mag ich auch sehr gern. Aber für die Vase habe ich sie im Blumenladen noch nicht gesehen, nur eingetopft. Gibt's die mittlerweile auch als Schnittblumen?

      Löschen
  4. So recht weiß ich gerade gar nicht wie ich zu Dir gekommen bin... Du hast einen schönen Blog.
    Ranunkeln mag ich und Tulpen auch, zusammen oder alleine. Beides ist schön.
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Wege führen zum Glück :-) Herzlich Willkommen, schön, dass Du da bist!

      Löschen
  5. Alles schön bei dir - besonders die Teekanne! Ja, und die Lampen, und ...
    Liebe Grüße von Frau Heimelig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Kanne kommt aus Dänemark, wir mögen sie sehr.

      Löschen

Blogging tips