Dienstag, 16. Oktober 2012

Fuchs & Hase haben Geburtstag


Kerzen an!

Heute vor einem Jahr habe ich hier den ersten Fuchs & Hase-Post geschrieben, 139 sind es seitdem geworden. 
Danke, ihr lieben Leser, für die vielen netten Kommentare, die mich in dieser Zeit von Euch erreicht haben, ich habe mich über jeden sehr gefreut (sehr, sehr!). Ab morgen geht es also ins zweite Lebensjahr von diesem kleinen Blogprojekt und ich bin schon sehr gespannt, was sich hier wieder so alles ergeben wird.  

Fuchs & Hase haben Geburtstag! Deshalb dürfen sie jetzt mal kräftig auspusten...




Kommentare:

  1. Happy birthday! Auf dass viele weitere Blogjahre folgen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Eva!
    Ich habe in diesem Jahr auch sehr gerne bei Dir gelesen und mich über jeden Einblick in Euer wunderbares Haus gefreut, den Du uns gewährt hast. In den kommenden Jahren freue ich mich auf noch viel mehr davon.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude (für Dich und uns)!
    Liebe Grüße, Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude am Bloggen für das nächste Jahr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. happy birthday to you und auf ein neues. auch ich freue mich auf das was kommt. vielen dank und liebe grüße, suse

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday, auch wir freuen uns auf ein neues Blogjahr! Weitermachen! Unbedingt! Wir haben uns im letzten Jahr sehr von Fuchs & Hase inspiriren lassen!
    LG Susan und Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Ihr Lieben, danke Euch! Das Bloggen hier ist eine schöne Sache und ich bin selbst ganz erstaunt, wie viele Einträge hier schon zusammengekommen sind.

    Mit Tagebuch-Schreiben habe ich nämlich früher nie durchgehalten :-) Aber es ist eben netter, wenn es auch Leute gibt, die Mitlesen und sich äußern.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Blogging tips