Donnerstag, 20. Dezember 2012

Fuchsens Weihnacht


Es ist Advent und Christiane hat wieder gebastelt.

Nach den wunderbaren Treibholz-Schiffen vom letzten Jahr hat sie sich diesmal der Tierwelt zugewandt: Fuchs und Schwalbe wurden aus Draht gebogen, mit Butterbrotpapier bespannt und bemalt.

Echte Kunstwerke sind das geworden.



Kommentare:

  1. Schön!
    Schließlich wird es ja auch bei den Tieren Weihnacht.

    Die Treibholz-Weihnachtsschiffe sind sehr besonders. Die merke ich mir mal gleich noch.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schiffe sind toll! Also nächstes Mal Treibholz sammeln, wenn es ans Meer geht, nehme ich mir fest vor. LG und frohe Weihnachten

      Löschen
  2. Zauberhaft!!!!! Wünsche Dir und Deinen Lieben ein feines Weihnachtsfest!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich Euch beiden auch, liebe Grüße! :-)

      Löschen
  3. liebe Eva,
    das sind wirklich tolle Kunstwerke, die deine Tochter gebastelt hat!!
    Ich habe deinen netten Blog eben erst entdeckt, schön ist es hier! und ich bin auch Jahrgang 77 und dreifach Mama.. ;-)
    Liebe Grüße und schöne Feiertage, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht meine Tochter. Christiane ist eine Freundin, die nur ein paar Häuser weiter wohnt und immer so toll bastelt - genauso wie Michael, ihr Mann.

      Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast, herzlich willkommen!

      Löschen
  4. Wunderschön sind die Kunstwerke geworden!!!

    AntwortenLöschen

Blogging tips