Dienstag, 24. April 2012

Kita-Woche


Diese Woche ist Kita-Woche bei Fuchs & Hase!

Denn die Kita vom Sohn ist wirklich sehenswert. Sie ist ein architektonisches Schmuckstückchen auf dem Uni-Gelände der süddeutschen Mittelstadt. Und sie ist von innen so schön wie von außen.

Also habe ich mir heute die Kamera geschnappt und dort mal ein wenig herumgeknipst. Alle Zeichen stehen in diesen Räumen auf Bewegung. Es gibt, wie man sieht, jede Menge Möglichkeiten, sich auszutoben.

Genauso ist die Kita aber auch eine unerschöpfliche Quelle spannender Bastelprojekte. Zwei davon habe ich hier und hier schon einmal gezeigt. Weitere gibt es in den nächsten Tagen an dieser Stelle zu sehen.

Ihr dürft gespannt sein!





Innenausbau:  Matthias Oswald Sauer
Architektur:  DIE HALLE Architekten, Hof

Kommentare:

  1. Woahhh, mega schön. Da würde ich auch gerne hingehen und mich austoben.
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. das übertrifft ja wirklich dass, was man sich für seine kinder wünscht! so eine kita hätte ich mir für meine große auch gewünscht!! wir berliner haben zwar flohmärkte on maß....aber sowas findest du bei uns nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Kita! Da wär man ja selber gerne wieder Kind! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich als Kind auch gerne gewesen. Oder auch heute, wenn ich dürfte. :-)
    Ein Kinder-Kletter-Versteck-Spieltraum und das alles auch ncoh so ansprechend verpackt.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Blogging tips