Sonntag, 17. Juni 2012

Cabrio



Heute Geburtstag. Der Sohn wird drei. 

Ausgeschlafen, viel Glück und viel Segen, Geschenke aufgerissen. Einstündige Montage eines grün-gelben Traktors. Frühstück mit Mohnzopf und Frauenmantel. Größter Wunsch des Jubilars: Ein Cabrio (Caaabiooo). Mussten wir natürlich erfüllen.

Was wären wir sonst für Eltern? 


Kommentare:

  1. auch für den fall, das man mich für total bekloppt erklärt, aber ich habe meinen john deere trettrecker noch nach fast 25 jahren :D inkl zubehör! da darf auch kein kind mit fahren, ich bin sehr eigen ;) in meinem herzen schlägt noch immer ein kleiner bauer...

    alles gute an das geburtstagskind :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Gibt es einen Jungen, der sich in dem Alter keinen Trettrecker wünscht? Ich fürchte nein. Das muß in den Genen stecken. Wobei mein Höchstes damals ein Kettcar war und ich bin heute noch sauer, dass meine Mutter den verschenkt hat...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, schau doch mal vorbei. Es gibt eine kleine Überraschung für dich, die dich hoffentlich freut. LG I.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das ist ja ein atemberaubend feiner Teller! Ist er ein Einzelstück? Ich fand deinen wunderschönen Blog gerade über die Raumfee.

    Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen

Blogging tips