Donnerstag, 14. Juni 2012

Venedig ist bunt


Ein Paar Handschuhe gefällig? Mir würden die dunkel-türkisfarbenen ganz oben rechts gut gefallen. Passen vielleicht nicht unbedingt zu meinem grünen Rock, der sich hier im Schaufenster spiegelt. Sind aber trotzdem sehr schick.

Venedig ist bunt!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Eindrücke von Venedig. Vor allem die Theke mit dem Farbpulver... was war das für ein Laden?

    Ein Kissen in Schreibschrift ist hier grade auch in Arbeit, bzw. liegt schon länger angefangen... seit ich heute so wunderschöne in der Art bei Simone gesehen habe, bin ich wieder motiviert weiterzusticken. Dauert schon ganz schön lange...
    Dürfen wir die Shirts mal sehen?

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr dürftet sie sofort sehen - wenn da "Liese" oder "Sohn" draufstünde. Ist aber nicht so - also geht das leider nicht :-)

      Muss ich mal was Neues sticken, das zeig ich Euch dann.

      LG von eva...

      Löschen
    2. Ah so, es war so ein Laden für Künstlerbedarf. Also wohl Farbpulver für Leute, die sich ihre Farben selbst herstellen.

      Löschen
  2. Oh, wunderschöne Impressionen...die farbpulver haben es mir auch besonders angetan!!!! liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. also doch nicht taubengrau..ich wußt es ja ich wußt es ja :-)

    AntwortenLöschen

Blogging tips