Mittwoch, 27. Juni 2012

Festspielpause


Oh, so still hier.

Liegt wohl daran, dass das echte Leben gerade voll zuschlägt: In der süddeutschen Mittelstadt haben die Vorbereitungen für das Großereignis des Jahres begonnen. Wo man hinsieht wird gearbeitet und geprobt und gebaut und geschneidert. Sänger singen, Geigerinnen geigen - und Schreiberinnen schreiben. Nämlich ich. 

Also mache ich ein paar Tage Festspielpause und tauche ab in die Welt des Interviews, wo Geschichten und Geschichtchen auf mich warten, Überraschungen und Überzeugungen, Einsichten und Aussichten. Wo halbfremde Stimmen vom Band nächtelang mein Arbeitszimmer beleben, wo halbfremde Gesichter aus dem Bildschirm auf den Schreibtisch lächeln. Wo viel Arbeit ist - und am Ende meist etwas Schönes herauskommt.

In diesem Sinne: Haltet durch! Ich bin bald wieder bei Euch.



1 Kommentar:

  1. Eine erfolgreiche und interessante Festspielzeit wünsche ich Dir!
    In der Zeit werde ich ein bißchen in Deinen alten Posts stöbern und mich inspirieren lassen. Bis bald Susan

    AntwortenLöschen

Blogging tips