Montag, 23. Juli 2012

Wolkenkonferenz

Die Schmetterlings-Samenmischung ist aufgegangen. Vor dem Haus wird fleißig geblüht. Hauptrolle: Weiße Blumen, die mir bis zur Schulter reichen und deren Namen ich nicht kenne. Wie kleine Wolken schweben ihre Blütenköpfe über der Wiese, massenhaft. 

Glücksrausch, viele Male am Tag!




Kommentare:

  1. das ist so was wie wilde möhre... ich pflücke das immer ganz gerne am straßenrand :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah. Also hier wird auch gepflückt, von der Lauseliese. Siehe Sträußchen im Wasserglas.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar!!! So schön zart die weißen Blüher!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Sowieso der ganzer Blog!
    Was ist das um die Blumen im Wasserglas? Sieht peppig aus...
    Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich. Um die Blumen, das ist so ein pinkfarbenes Geschenkband, das die Lauseliese in dieser Form drapiert hat. Sieht ein bisschen nach Brautstrauß aus, finde ich. LG

      Löschen

Blogging tips