Sonntag, 29. April 2012

Flugobjekte


Kita-Basteln 2: Tierkunde

Durch Paarung mit bunten Wäscheklammern können sich muntere Handvögel zu seriösen Flugobjekten entwickeln. Bietet man den Tieren eine ansprechende Leine, werden sie bald weite Teile des innerhäuslichen Luftraums bevölkern. 

Puristen-Warnung: Diese Spezies vermehrt sich schnell und haltlos. Hat sie in einem Umfeld einmal Fuß gefasst, ist die Gefahr einer Überfröhlichung nüchterner Wohnsituationen nur noch schwer abzuwenden. 

1 Kommentar:

  1. Fleigende Hände-Seilbahn, das ist ja auch mal was... :-)

    Wir gehen im Juli mit der ganzen weiblichen Familie samt Mama, Schwester, Tanten, Cousinen und angeheirateten Schwippcousinen auf die Gartenschau - sowas lasse ich mir doch nicht entgehen. Weiberausflug + Kind... :-)

    Die Gartenschau in Rosenheim vorletztes Jahr war auch toll.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Blogging tips