Dienstag, 29. Mai 2012

zu Gast bei Frau Mima



Indre alias Frau Mima hat so ein nettes Interview mit mir geführt! War sehr spannend, selbst mal diejenige zu sein, die Fragen beantworten soll - anstatt sie sich, wie sonst, für andere auszudenken.

Ihren Blick hinter Fuchs & Hase könnt Ihr Euch hier anschauen!

Danke, liebe Indre, das war eine schöne Sache!


Kommentare:

  1. oh, ganz gerne! Ich danke dir fürs Mitmachen!

    LG I

    AntwortenLöschen
  2. bin ueber Mima auf Deinen blog gestossen! Was soll ich sagen? gefaellt mir sehr gut ... ich komme auf jeden Fall wieder!
    LG von Heike aus Brandenburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schoen, liebe Heike, wenn Du wieder kommst. Bloggen macht nur Spass, wenn es Leser gibt. Herzlich willkommen! :-)

      Löschen
  3. Hallo Eva, über Mima haben wir Deinen Blog kennengelernt.Wunderschöner, vielseitiger Blog mit den Themen Wohnen, Familie und Kreatives. Wird gleich bei uns gelistet. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schoen, Euch hier zu haben! In Listen finde ich mich beim Bloggen immer gerne :-) Und ueber solches Lob freue ich mich natuerlich sehr. LG

      Löschen

Blogging tips