Sonntag, 16. Oktober 2011

die beste Hexe

Gerade bin ich dabei, meine Berliner Operntour zwischen den Jahren zu planen. Mit Kind und Kegel geht es für eine Woche in die Hauptstadt.

Der Mann ist bereit, einen Abend lang den Sohn zu bespaßen, so dass ich mir mit den beiden Liesen etwas ansehen kann. Diese haben sich bereits geäußert und fordern Hänsel und Gretel, was an der Deutschen Oper sogar nachmittags läuft. Die Karten gibts hoffentlich von Oma zu Weihnachten, sonst geht der Spaß schon arg ins Geld.

Unvorstellbar bleibt allerdings, dass es in Berlin eine bessere Hexe geben könnte als die, die hier zu sehen ist:



Diese Filmsequenz mit dem Hexenhaus aus Soft-Drinks, Haribo und Schlachtermessern haben sich die Liesen und ich zuhause wohl schon 200mal reingezogen, ohne dass dabei Ermüdungserscheinungen aufgetreten wären. Wolfgang Ablinger-Sperrhacke heißt der grandiose Tenor mit dem irren Kostüm, den ich mir unbedingt irgendwann auch mal live anhören muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips