Sonntag, 16. Oktober 2011

Wohnen und Werkeln und die Oper

Die Idee, hier mit dem Bloggen zu beginnen, hat sich sehr simpel aus der Tatsache entwickelt, dass ich selbst gerne Blogs lese. Meine Favoriten sind diejenigen, die sich mit meinen persönlichen Lieblingsthemen WOHNEN UND WERKELN befassen (von denen gibt es wahnsinnig viele im Netz, zum Beispiel diesen hier von Catherine oder diesen von MiMa).

Weil ich, aus einem mir unbekannten Grund, nicht damit aufhören kann, mich mit der Gestaltung meines unmittelbaren Umfelds zu beschäftigen, bin ich eigentlich ununterbrochen auf der Suche nach irgendetwas: Nach der perfekten Wandfarbe, nach einer Lampe für Lieschens neuen Schreibtisch, nach einer einfachen Nähanleitung für bunte Sommerröcke oder einer guten Idee, wie man die nächsten Weihnachtskarten gestalten könnte.
In den meisten Fällen werde ich irgendwann fündig und möchte ein paar von diesen Fundstücken auf diesem Blog zeigen.

Zwischendurch wird hier sicher auch noch über anderes zu lesen sein, womit ich mich gerne befasse. Über gute Bücher zum Beispiel, über die Pflanzen in meinem Beet, die Kunst des Fotografierens oder meine Leidenschaft für die Oper.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, dass ich dich inspiriert habe! Jetzt lass ich mich auch von dir inspirieren. Liebe GRüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke MiMa. Ich bin ein Fan von Deinem Blog! :-)

    AntwortenLöschen

Blogging tips