Samstag, 31. März 2012

eisblau

Allerlei Schönes in der Farbe Rot hat uns Frau MiMa in dieser Woche so erfrischend zusammengestellt. Davon habe ich mich inspirieren lassen - und antworte heute mit der Farbe Eisblau, die ich so liebe. Ganz besonders frisch strahlt sie in Verbindung mit warmem Eichenholz: 


Stuhl: Serie 7, Fritz Hansen
Uhr: Nelson Sunburst Clock, Vitra
Sitzsack: Annette Frank
Garnrolle: krima & isa über Nostalgie im Kinderzimmer
Sessel: Egg, Fritz Hansen
Küchenmaschine: Kitchen Aid
Vögel: Birds, ArchitectMade

Kommentare:

  1. Da vermisse ich jetzt aber eine gewisse Stehleuchte... ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Ja. Die durfte sich hier ja schon zeigen. Mein Kühlschrank hat übrigens auch diese Farbe.

      LG

      Löschen
  2. Wie schön, dass du auf meine rote Sammlung mit Eisblau antwortest. Ein kleiner, feiner Dialogbeginn ;D. Eisblau ist eine wundervolle Farbe! Und die Zusammenstellung ist sehr gelungen.

    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir!

    Herzliche Grüße!
    I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dialog ist immer gut. LG und einen ruhigen Sonntag

      Löschen
  3. Wunderschöne Zusammenstellung...tolle Farbe...würde ich alles sofort nehmen...liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd's auch alles sofort nehmen. Am liebsten die Uhr. LG von eva...

      Löschen
  4. Eisblau liebe ich auch sehr! Und besonders die Fritz Hansen Stühle/Sessel würde ich gerne sofort nehmen. Also und den Rest natürlich auch :)

    AntwortenLöschen

Blogging tips