Donnerstag, 1. März 2012

Tulpenfieber


Liese im Tulpenfieber.

Unermüdlich wird gefaltet und gefaltet und der Papiertulpenberg wächst höher und höher. Einen Teil der Tulpen hat die Liese am Wochenende zu einem großen Bild verarbeitet. Das finde ich so hübsch, dass ich es heute eingerahmt habe.

Frühling im Haus!

Kommentare:

  1. Liebe Eva, da bin ich aber froh, dass du nicht weiter still geblieben bist ... denn sonst hätte ich deinen schönen Blog wahrscheinlich nicht entdeckt! Ich habe mich mal auf die Schnelle durchgeklickt und was soll ich sagen: zauberhaft! Mir scheint, du hast unter anderem die Dinge gekauft, um die ich auch schon seit Jahren rumschlawenzel :) Ich sage nur Orike Muth Lampion ... wunderschön ist es bei euch und Fuchs und Hase wandern jetzt schnell in meine Blogliste. Herzliche Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön, Katrin, dass du hier reinschaust! Herzlich Willkommen. Und Orike-Muth-Lampions sind der Hit! LG von eva...

    AntwortenLöschen

Blogging tips