Dienstag, 6. März 2012

Parken nach Vorschrift


Gestern war nichts los. Gar nichts. Langweiliger Nachmittag für den Sohn.

Also schnell etwas improvisiert. Den Tunnel, der gleichzeitig eine Garage ist. Parken aber nur nach Vorschrift, die Herren Bagger! Einer links, einer rechts. Sonst gibt es Ärger.

Der Parkwächter schläft schließlich nicht!

Kommentare:

  1. super idee - ich liebe solche multifunktionalkartonprojekte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch auch mal schön, wenn gar nix los ist ;-)) Toll geworden, euer Tunnel!! Liebe Grüße (und warum entdecke ich deinen schönen Blog erst jetzt??)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe elbmari. Schön, Dich hier zu begrüßen. Täusche ich mich, oder gibt es unter den Bloggerinnen auch noch eine elbmarie mit ie? Werdet Ihr nicht häufig verwechselt?
    In jedem Fall, die Elbe fehlt mir sehr!

    LG von eva...

    AntwortenLöschen

Blogging tips