Mittwoch, 21. März 2012

StehleuchtenTraum





















AJ Louis Poulsen, hellblau

Stehleuchte meiner Träume...StehleuchtenFarbe meiner Träume...StehleuchtenForm meiner Träume...StehleuchtenPreis: Ein Albtraum. Deshalb nur StehleuchtenWunschtraum. Leider, leider.

Sie ist so schön!

Kommentare:

  1. Ja, die ist natürlich ein (unbezahlbarer)Traum. Wie wäre es denn zum Trost mit der Sparversionskopie vom Schweden?

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schwedenkopie ist ja leider nicht hellblau - sonst stünde sie längst hier :-)

      Löschen
  2. du sprichst mir aus der seele ;)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Leuchte steht auf meiner Wunschliste seit ich denken kann! Auch als Wand- und Tischleuchte. Allerdings in schwarz oder weiss. Mein absoluter Favorit! Es gibt sie auch als Replik, aber auch nicht in der schönen Farbe ... Ich versteh Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Jepp...ohne wenn und aber die coolste Leuchte ever!!!!!!!!< Der Preis eine Katastrophe...selbst gebraucht unerschwinglich!!!!! Also träumen wir mal noch ein bisschen...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. http://www.bluesuntree.co.uk/site/lighting/floor-lights/arne-jacobsen-floor-lamp
    hier gibt es sie günstiger, auch in hellblau...

    AntwortenLöschen

Blogging tips